Kinderbuchblogger-Adventskalender 2022

Was wäre ein Advent ohne den Kinderbuchblogger-Adventskalender? Ihr könnt nicht nur neue Kinderbuchblogs kennenlernen, sondern auch schöne Bücher gewinnen.

Hereinspaziert, hereinspaziert. Kommt mit uns auf eine kleine Runde und besucht ab dem 1. Dezember 2022 jeden Tag im Advent einen Kinderbuchblog. Die Blogs sind unterschiedlich, da ist bestimmt für jede/n eine tolle Entdeckung dabei.

Jeden Morgen öffnet sich auf einem anderen Blog ein Türchen. Hinter diesem befindet sich ein Kinderbuch, das ihr gewinnen könnt. Schaut außerdem auf Instagram unter #kinderbuchadvent denn meistens findet ihr dort Zusatzlose für die Gewinnspiele.

Die Türchen für das Jahr 2022

Hier findet ihr die teilnehmenden Blogs und könnt schon mal stöbern gehen.

  1. Anna von Kinderbuch-Detektive
  2. Kirsten von Nur noch ein bisschen
  3. Dani von Buchverzückt
  4. Anna von Kinder LeseWunder
  5. Julia von Juli liest
  6. Sarah von Mamijojale
  7. Daniela von Mama liest vor und bloggt
  8. Susanne von Familienbücherei
  9. Nadine von Kinderbuchschatz
  10. Brigitte von Brigitte Wallingers Kinderbuchblog
  11. Jana & Martina von Buchtroll und Kirschprinzessin
  12. Mona von Booksandbabies
  13. Eliane von Mint & Malve
  14. Steffie von Kleiner Leser
  15. Katja von Kinderbuch-Liebling
  16. Martina von Buchwegweiser
  17. Steffi von Biber & Butzemann
  18. Dani von Buchverzückt
  19. Julia von Juli liest
  20. Nicole von Favolina & Junior
  21. Gabriele von Glückskinderbuch
  22. Bianka von JungesBuch
  23. Viktoria von Papillionis liest
  24. Kirsten von Nur nicht ein bisschen

Ein Gedanke zu „Kinderbuchblogger-Adventskalender 2022“

  1. Liebe Anna, vielen lieben Dank für die Organisation, den schönen Blogartikel, und dass ich dieses Jahr mit dabei sein werde! Ich freue mich schon sehr auf unseren Advenstkalender-Dezember! 🙂 🎄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert