Kinderbuchblogger-Adventskalender 2021

Kinderbuchbloggger-Adventskalender 2021

Morgen Kinder, wird’s was geben,
Morgen werden wir uns freu’n.

In diesem Sinne tretet ein und erfahrt mehr über den Kinderbuchblogger-Adventskalender 2021.

Unser Kinderbuchblogger-Adventskalender geht in die 5. Runde.
Seit 2017 lassen wir die Herzen von Kinderbuchliebhaberinnen höher schlagen, denn vom 1. bis zum 24. Dezember öffnet sich auch 2021 jeden Tag ein Türchen auf einem der teilnehmenden Kinderbuchblogs.

Dahinter erwartet euch ein Bilder- oder Kinderbuch, das ihr gewinnen könnt. Seid ihr wieder dabei? Wir würden uns freuen!

Ein besonderer Dank geht an Susanne vom Blog Familienbücherei, die in diesem Jahr die Organisation hinter den Kulissen für uns und euch übernommen hat.
Außerdem unterstützt uns in jedem Jahr eine Illustratorin oder ein Illustrator mit den Illustrationen. Den Blogbanner und die Bilder für Instagram und Facebook hat uns in diesem Jahr Claudia Meinicke gezaubert. Herzlichen Dank!

Die Türchen für das Jahr 2021

Hier erfahrt ihr, wo sich für euch die Türchen öffnen. Wir wünschen euch eine wunderschöne Adventszeit und viel Spaß mit unseren Kinderbuchtipps.

1  Kinderbuch-Detektive
2  Familienbücherei
3  Buchverzückt
4  Mint&Malve
5  Buchwegweiser
6  Leos Universum
7  Juli liest
8   Buchverzückt
9   Mama liest vor
10 Papillionis liest
11 Schatzenkind
12 Favolina&Junior
13 Kleiner Leser
14 Kinderbuchblog Brigitte Wallinger
15 Lesenslust
16 Nur noch ein bisschen
17 Biber&Butzemann
18 Leos Universum
19 Buchtroll
20 Familienbücherei
21 Kinderbuchschatz
22 Papillionis liest
23 Kinderbuch-Detektive
24 Buchverzückt

3 Gedanken zu „Kinderbuchblogger-Adventskalender 2021“

  1. Danke für den Blogger-Adventskalender für Kinderbücher. Ich finde eure Aktion super toll und möchte mich bei allen Bloggern erst einmal herzlich bedanken.
    Zur Frage des 1. Türchens.
    Bei schlechter Laune hilft meistens eine kuschelige Umarmung, ein Tee oder Kakao und einfach wenn mir jemand zuhört oder aber auch ein kleines ansteckendes Lächeln, welches zum befreienden Lachen wird.
    Lg Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.